Adventsverkauf-Spendenaktion

Liebe Senfkorn-Familie,

unsere Waldweihnacht und unser Verkaufsstand auf dem Rednitzhembacher Adventsmarkt haben eine lange Tradition. Leider können wir beides dieses Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht realisieren.

Wir sind traurig darüber, dass wir nicht wie gewohnt mit Euch zusammenkommen und gemeinsam in die Vorweihnachtszeit einstimmen können.

Nicht nur die Zusammenkunft mit Euch fehlt, auch der jährliche Erlös dieser beiden Aktionen für unsere Elternbeiratskasse droht zu entfallen, doch wir wollen gerne eine Alternative bieten, um von unserer Seite dennoch den Kindergarten auch dieses Jahr wieder gut unterstützen zu können.

Deshalb haben wir uns für dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt:

Unsere Adventsverkauf-Spendenaktion

An jedem Adventsfreitag stellen wir einen Tisch mit tollen Handarbeits-Artikeln auf, die unsere Eltern, Kindergarten-Mitarbeiterinnen und Elternbeiräte zur Verfügung gestellt haben.
Ihr könnt sie kaufen und zu Gunsten der Unterstützung unserer Gruppen gerne ordentlich aufrunden.

Auch Spenden nehmen wir natürlich gerne entgegen.
Unsere Gruppen haben uns einen Wunschzettel fertig gemacht, den wir gemeinsam mit Euch gerne erfüllen wollen!

Verkaufstage:

• 27.11.2020 – Garteneingang Käfer/Mäusle
  • 04.12.2020 – Haupteingang Spatzen
  • 11.12.2020 – Garteneingang Käfer/Mäusle
  • 18.12.2020 – Haupteingang Spatzen

Bei unseren Bienchen werden wir dauerhaft unsere Artikel nebst Sammelglas ausstellen.

Wir freuen uns sehr über Eure Spenden und sagen bereits jetzt, im Namen aller Kinder: „DANKE, dass Ihr mithelft, unsere Wünsche zu erfüllen!“

Euer Elternbeirat der Ev. Kindertagesstätte Senfkorn

• Spendenstand Bienchengruppe 0% 0%