Adventsverkauf-Spendenaktion

Liebe Senfkorn-Familie,

unsere Waldweihnacht und unser Verkaufsstand auf dem Rednitzhembacher Adventsmarkt haben eine lange Tradition. Leider können wir beides auch in diesem Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht realisieren.

Es ist sehr schade, dass wir nicht wie gewohnt mit Euch zusammenkommen und uns gemeinsam auf die Vorweihnachtszeit einstimmen können.

Nicht nur die Zusammenkunft mit Euch fehlt, auch der jährliche Erlös dieser beiden Aktionen für unsere Elternbeiratskasse droht zu entfallen, doch wir wollen eine Alternative bieten, um von unserer Seite dennoch den Kindergarten auch dieses Jahr wieder gut unterstützen zu können.

Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder

Unsere Adventsverkauf-Spendenaktion

Immer Montags, Mittwochs und Freitags im Advent stellt das Team einen Tisch mit tollen Handarbeits-Artikeln auf, die unsere Eltern, -Kindergarten-Mitarbeiterinnen und Elternbeiräte zur Verfügung gestellt haben.Ihr könnt sie kaufen und zu Gunsten der Unterstützung unserer Gruppen gerne ordentlich aufrunden.

Auch Spenden nehmen wir natürlich gerne entgegen.
Unsere Gruppen machen uns einen Wunschzettel fertig, den wir gemeinsam mit Euch gerne erfüllen wollen!

Verkaufstage:

  • 29.11. / 01.12. / 03.12.2021
  • 06.12. / 08.12. / 10.12.2021
  • 13.12. / 15.12. / 17.12.2021

 

Wir freuen uns sehr über Eure Spenden und sagen bereits jetzt, im Namen aller Kinder: „DANKE, dass Ihr mithelft, unsere Wünsche zu erfüllen!“

Euer Elternbeirat der Ev. Kindertagesstätte Senfkorn & Rednitzinsel

  • Spendenstand 1% 1%